gws-werl.de

 

Sonntag im Park 2023 - Rückblick

 

Sonntag im Park“ – ein entspannter Tag im Werler Kurpark

Die städtische Wirtschaftsförderungsgesellschaft (GWS) ludt wieder zu „Sonntag im Park“ in Werls „grüne Lunge“ ein.

 

Schon über eine Woche ist die Veranstaltung “Sonntag im Park” her. Zufrieden schauen wir auf diesen sonnigen Tag zurück.

Neben vielen Attraktionen für Familien und Kinder haben auch verschiedene Kindergärten, Bands und Singer-Songwriter für beste Unterhaltung gesorgt.

 

Auch das große Entenrennen der Stadtwerke Werl GmbH hat viele Besucher zu einer Teilnahme animiert. Am Ende konnten 68 Sieger mit tollen Preisen beschenkt werden.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den zahlreichen Sponsoren bedanken, welche es ermöglicht haben, dass so viele “Siegerenten” nach dem Entenrennen gekürt werden konnten. Des Weiteren gilt ebenso ein großer Dank an die Stadtwerke Werl GmbH für die Unterstützung bei der Austragung des Rennens bei unserer Veranstaltung. Das Entenrennen hat sich mittlerweile als echtes Highlight in der Veranstaltungsreihe “Sonntag im Park” etabliert.

 

Die GWS Werl bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich schon auf die noch kommenden Veranstaltungen im Jahr 2023.

 

 

 


 

 

 

 

 

 

<< zurück <<