gws-werl.de


"Faszination der Marke BVB - eine schwarzgelbe Erfolgsgeschichte. Echte Liebe"

Carsten Cramer,
Direktor Vertrieb, Marketing und Business Development BVB

sprach beim Unternehmertreff der GWS über die "Marke Borussia Dortmund"

Gleich zu Beginn der Veranstaltung begrüßte Carsten Cramer die Teilnehmer mit den Worten: "Ich freue mich, heute hier bei Ihnen in Werl sein zu dürfen, denn ich zähle Werl zur absoluten Heimat von Borussia Dortmund."
Im Rahmen des Unternehmertreffs anlässlich des 25-jährigen Bestehens der GWS referierte Carsten Cramer zum Thema "Markenführung als Bestandteil der Unternehmensstrategie" vor rund 70 Teilnehmern in der Stadthalle Werl. Am Beispiel des BVB erfuhren die Zuhörer mehr über die Herausforderungen, eine starke Marke aufzubauen und erfolgreich zu führen.
Mit seinem einzigartigen Vortrag zog er die Gäste in seinen Bann. So "energiegeladen und emotional" wie er den Fußballverein BVB beschreibt, so "energiegeladen und emotional" trug Carsten Cramer vor - eine ECHTE LIEBE eben.

"Die echte Positionierung ist das Entscheidende, wenn man eine Marke aufbauen will. Was man macht, muss "echt sein" und zu seiner Marke passen. Borussia Dortmund steht für schwarz-gelb, echte Liebe, Intensität, Lust, Kraft und vieles mehr. Man verbindet mit dem Verein Fans, die mit ganzem Herzen hinter ihrem Club stehen. Alles was wir machen, muss nicht nur echt sein, sondern auch Gefühle auslösen."

Zum Schluss bedankte sich Ulrich Canisius, Geschaftsführer der GWS, bei Carsten Cramer mit den Worten: "Man merkt, mit was für einer Begeisterung sie dabei sind. Man kann die echte Liebe zu Borussia Dortmund deutlich spüren."

 

DOWNLOADS:
PDF Flyer zum Unternehmertreff

 



<< zurück <<

 

 

Termine

>> eigene Veranstaltungen
>> Partner-Veranstaltungen



Newsletter

Mit unserem Newsletter erhalten Sie regelmäßig per E-Mail aktuelle Informationen und Termine.

>> zur Newsletter Anmeldung
>> zur Newsletter Abmeldung



Downloads

>> Pläne/Broschüren
>> Formulare