gws-werl.de

 

7. Aktionstag Arbeit und Ausbildung in Werl ein voller Erfolg!
GWS verbucht Rekordzahlen

Die GWS veranstaltete nun zum 7. Mal den Aktionstag Arbeit und Ausbildung in der Stadthalle Werl und auch in diesem Jahr ließ sich die Besucher- und Austelleranzahl steigern!
Mehr als 70 Betriebe und Institutionen mit einer durchschnittlichen Standbesetzung von 2 bis 3 Personen stellten sowohl sich als auch 150 Ausbildungsberufe in 15 Berufsfeldern und über 80 (Duale) Studiengänge vor. 
Jeder zur Verfügung stehende m² wurde genutzt, um so vielen Ausstellern wie möglich, die Gelegenheit zu geben, sich Schülern, Studenten, Eltern, Lehrern, Arbeitssuchenden und allen interessierten Bürgern zu präsentieren. Mit vielen unterschiedlichen Ideen, die Zielgruppen für sich zu gewinnen, wurde der Aktionstag bereichert und es den jungen Leuten leichter gemacht, erste Kontakte zu knüpfen. 
Der Aktionstag Arbeit und Ausblidung verbuchte einen Besucherrekord - mehr als 1.100 Gäste wurden in den zwei Tagen, aber in nur sechs Stunden in der Stadthalle empfangen!

 

MESSEPROFIL

BESUCHERZIELGRUPPEN

INFOS & HILFSMITTEL FÜR BESUCHER

AUSSTELLER

PROGRAMM

 

Unsere Kooperationspartner:





Ansprechpartner/Veranstalter:

Gesellschaft für Wirtschaftsförderung
und Stadtentwicklung mbH Werl
Monika Hansner
Hedwig-Dransfeld-Str.23
59457 Werl

T 02922 800 7004

F 02922 800 7099
E hansner@gws-werl.de




<< zurück <<

 

 

Termine

>> eigene Veranstaltungen
>> Partner-Veranstaltungen



Newsletter

Mit unserem Newsletter erhalten Sie regelmäßig per E-Mail aktuelle Informationen und Termine.

>> zur Newsletter Anmeldung
>> zur Newsletter Abmeldung



Downloads

>> Pläne/Broschüren
>> Formulare